FriedtalZauber-Camp
herzlich Willkommen auf unserer FriedtalZauber Seite
 

Über uns 

Wir, France und Jürg, zwei der  Mieter des Wohnhauses im Friedtal, möchten dem weitläufigem Umschwung des Friedtal etwas Zauber verleihen.
Die wunderschöne Umgebung mit der Lützelmurg, den Wildtieren in der Umgebung und der saisonalen Flora möchten wir gerne mit unseren Gästen teilen. Wir sind sehr weltoffen, unkompliziert und freuen uns, immer wieder neue, Interessante  Leute bei uns willkommen zu heissen.
Ehemals als Lumpenfabrik gebaut, diente das Anwesen später für verschiedenste Gewerbe. Auch wurde das Friedtal einst als Pferderanch genutzt.
Neben dem grosszügig errichteten, ständig bewohnten Wohnhaus, standen über Jahre hinweg mehrere Gebäude samt dem grossen Asphalt-Platz brach.
Nach umfangreichen Aufräum- und Instandstellungs-Arbeiten konnten wir den grossen Asphaltplatz als Zauber-Camp bereitstellen. Ein geräumiger WC- und Dusch-Container steht für unsere Gäste bereit. Zusammen mit der Feuerschale bieten wir so einen zauberhaften Ort, um vom Alltag entweichen zu können. Sei dies für einen Kurzaufenthalt oder als Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise.
Wir pflegen die "Du-Kultur" bei uns. Auf dem ganzen FriedtalZauber-Areal duzen wir uns auf eine respektvolle Art.
Wir freuen uns, auch Dich im FriedtalZauber willkommen zu heissen!
Liebe Grüsse, France & Jürg